Dynamische Rückenverstellung

Der Mechanismus unserer FLEXLUX Sessel ermöglicht reibungslose und einfache Verstellung der Positionen, wenn Sie sich zurücklehnen. Der Sitz- und Rückenwinkel passt sich Ihrem Körper an und bietet Unterstützung der Lendenwirbel und dem Nacken in allen Positionen. Mit dieser angenehmen Funktion erhalten Sie jederzeit die perfekte Unterstützung.

Erleben Sie das Gefühl von müheloser Entspannung mit dieser dynamischen Rückenverstellung für optimale Ergonomie. Die Sessel bieten Ihnen einen natürlichen und eleganten Rückzugsort, der sich schnell in Ihre bevorzugte Position verstellen lässt. Die Kopf- und Lendenwirbelstütze lassen sich synchron verstellen.

Die dynamische Rückenverstellung gibt Ihnen einen ruhigen Ort, an dem Sie sich entspannen und ausruhen können. Wir garantieren Ihnen Freude in jedem Moment.

 

 

Der Stahlrahmen und Formschaum haben eine 10-Jahres-Garantie ab Produktionsdatum gegen Materialschäden.

 

 

FLEXLUX hat von der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel das “Goldene M” erhalten.  Diese Möbelzertifizierung stellt sicher, dass das Produkt von guter Qualität ist, nicht gesundheitsschädlich ist und umweltfreundlich ist.

Dynamic back adjustment

The mechanism in our FLEXLUX chairs lets you change positions smoothly and effortlessly, following your movement when you lean back. The seat and back angle adjust to your body and provide lumbar and neck support in all positions. This comfortable function ensures, that you are always perfectly supported.

 

 

Experience the pleasure of effortless relaxation with this dynamic adjustment of the back angle for optimal ergonomics. The chairs provide you with a natural and stylish retreat that quickly lets you adjust the angle to your preferred position. The headrest and lower back support have synchronous adjustment.

The dynamic back adjustment ensures you a calm place to relax and unwind. We guarantee you the pleasure of being in every moment.

 

 

 

The steel frame and moulded foam are guaranteed against material defects for a period of 10 years from production date.

 

 

FLEXLUX has been awarded with the certification The Golden M by the German quality assurance association Deutsche Gütegemeinschaft Möbel. This certification for furniture offers a unique assurance that the product is of good quality, that it does not endanger the health of the user and the environment is protected.